Aktuell

Als grösste Elternorganisation der deutschsprachigen Schweiz unterstützt S&E die Bildungspartnerschaft zwischen Eltern, Lehrpersonen, Schulverwaltung und Bildungspolitik. S&E setzt sich ein für die Belange der Eltern, unterstützt ihre Aufgaben, bezieht Stellung gegenüber der Bildungspolitik und fördert konkrete Elternprojekte. Für das Ägerital sind die Sektionen S&E Aegerital und S&E Kanton Zug zuständig.

Datenschutzerklärung S&E Aegerital
Datenschutz-Erklärung Schule und Elternh

Der traditionelle S&E Spielzeugflohmarkt wird zum kindline Spielzeugflohmarkt

Wir freuen uns, dass das Familienzentrum kindline unseren traditionellen S&E Spielzeugflohmarkt weiterführen wird!

Etwa 20 Jahre lang hat S&E diesen Anlass unter der Leitung von Monika Giger erfolgreich organisiert. Zusammen mit vielen Helferinnen und Helfer hat sie jeweils am ersten Wochenende nach den Sommerferien den Spielzeugflohmarkt - von Kindern für Kinder durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an Monika Giger und ihrem Helferinnen- und Helferteam!

Aktuelle Informationen zum Spielzeugflohmarkt erhalten sie nun neu vom Familienzentrum kindline  https://www.kindline.ch/

Info- und Kursprogramm-Flyer HERBST 2023 / Winter 2024

INFO und KURSE HERBST 2023 / WINTER 2024
Anmeldungen mit Vorname / Nachname des Kindes, Klassenstufe / Rechnungsadresse, Telefonnummer der Eltern (mit guter Erreichbarkeit) an zug@schule-elternhaus.ch